Unsere Schülerzeitung braucht Unterstützung!

29 Sep

Hallo, mein Name ist Farin, ich komme aus der LG 7 und ich bin montags in der Schülerzeitungs- AG. Genauso wie Steven, auch aus der LG 7 und Kevin aus der LG 9. Ja genau, wir sind nur zu dritt! Deswegen suchen wir noch Unterstützung in der AG! Wir dürfen über alles schreiben, was in unserer Altersgruppe ist. Man kann z.B. über Wahlprogramme schreiben oder über aktuelle Ereignisse. Manchmal sogar über Spiele. Unser Lehrer ist Herr Streicher. Manchmal dürfen wir auch etwas spielen wenn wir gut mitgearbeitet haben.

Wenn du gerne schreibst bist du hier genau richtig. Hier kannst du deinen Ideen freien Lauf lassen und wenn du Lust hast, kannst du sogar eigene Geschichten schreiben.

Also geh zu Frau Everding und melde dich um!!!!

– © Farin Kupp, Lg 7 2014

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.