Wandertag der Lerngruppe 6

25 Apr

Am 24.04. machte sich die 6. Klasse auf zum Römerturm in Niedersohren, wo sie auch grillte. Wir trafen uns zu Schulbeginn vor der Schule. Als alle Schüler da waren, ging die Wanderung auch schon los. Jeder freute sich den Römerturm zu sehen, denn jeder stellte sich die Frage: „Wie sieht’s dort wohl aus? Wie wird es dort sein?“. Nachdem wir gefühlt 1000km unterwegs waren, sahen wir in der Ferne den Römerturm. Alle flippten fast aus, jeder war gespannt, wie es dort aussieht. Dann kam die Klasse auch schon an. Jeder rannte sofort zum Römerturm und wollte unbedingt alles sehen. Es war wie ein Schock für uns, es sah hammermäßig aus, alle fanden es so cool.

Im Anschluss grillten wir noch und nach dem Essen hatten wir noch ein bisschen Freizeit. Dann ging es auch schon wieder auf den Rückweg. Später waren alle froh, als wir wieder an der Schule ankamen, weil allen haben die Füße wehgetan. Dann durften wir nach Hause und ich bin sicher, dass alle erst mal ihr Füße hochgelegt haben.

 

Jill Melissa Brieger, LG 6

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.