Unsere ehemalige FOS-Schülerin Katharina Artjukevic

KatharinaKatharina Artjukevic wohnt in Niedersohren und hat die Fachoberschule seit 2011 besucht. Im Juni 2013 hat sie die Fachhochschulreife erworben. Direkt im Anschluss begann Katharina eine  Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, die sie Anfang 2016 abschließen wird. Über ihren Besuch der Fachoberschule sagt sie folgendes:  “… manchmal hat der Unterricht sogar Spaß gemacht, meine Mitschüler und Lehrer, lockerer guter Abschluss , die Schule ist viel schöner gewesen als die die ich jetzt besuche.  Diese zwei Aufsätze zum Praktikum waren blöd”

Zur Ausbildung befragt: “…zu wenig Urlaub, spät zu Hause, Schule nicht so toll, aber die Ausbildung macht Spaß und meine neuen Mitschüler sind toll…”

Ihre Wünsche für die nähere berufliche Zukunft: “Einfach die Ausbildung gut beenden. Der Rest kann gerne so bleiben