Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen Henning Caspari

Nachruf!

Tief betroffen müssen wir uns von unserem ehemaligen Kollegen

 

Henning Caspari

 

verabschieden.

 Wir haben Henning Caspari als äußerst hilfsbereiten, verantwortungsbewussten, zuverlässigen und engagierten Partner, Freund und Kollegen erlebt und schätzen gelernt.

Ihm war es immer ein wichtiges Anliegen, eine moderne und pädagogisch erfolgreich arbeitende  Schule in der Region zu unterstützen, die für alle Kinder Verantwortung übernimmt. Er war maßgeblich an dieser Entwicklung beteiligt, als Kollege und in seinen Funktionen im ÖPR oder HPR.

Alle an unserer Schule agierenden Personen fanden in Herrn Caspari immer einen versierten und verständnisvollen Partner, der nicht nur in Fragen der Erziehungsarbeit helfen konnte.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Wegbegleitern.

 

Kollegium, Schulleitung, ÖPR, Schüler- und Elternvertretung und alle weiteren an der Schule Beschäftigten der Paul-Schneider-Realschule plus und FOS Sohren-Büchenbeuren

 

Sohren, im April 2017